Freitag, 02.05.14, 20:00 Uhr: Finissage „Hitchcock reloaded“, mit Werken von Christoph Batolosch

Hitchcock Reloaded 8 webAn diesem Abend geht die vielbeachtete Ausstellung „Hichcock reloaded“ zu Ende und wir würden uns freuen, Euch zum Abschluß dieser sehenswerten Ausstellung noch einmal in unserer kleinen Kunstfrittenbude begrüßen zu dürfen. Außerdem wird Christoph Bartolosch an diesem Abend für sicherlich interessante Künstlergespräche zur Verfügung stehen, so dass sich bestimmt ein schöner und aufschlußreicher Abend in der GALERIA LUNAR ergeben wird. Und für diejenigen, die es bisher noch nicht in die Ausstellung geschafft haben heißt es sowieso: die Möglichkeit beim Schopfe packen und einfach vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

_
Geschrieben von Kommentar(e) (0)Kommentar schreiben »

Einen Kommentar schreiben

RSS Feed für diesen EintragTrackBack URL