Freitag, 27. Februar 2015, 20:00 Uhr: Finissage „Romantische Männer – und andere unwahrscheinliche Begebenheiten“, Malereien, Collagen, Objekte und Combine Paintings von Ralf Bednar

Datsche kleinRalf Bednar wird an diesem Abend gerne noch einmal für aufschlußreiche Gespräche über die Unwahrscheinlichkeit romantischer Männer zur Verfügung stehen und welche Bedeutung sie für das Verständnis seiner Werke haben könnten. Ob er sich aber selbst zu dieser Kategorie Mann zählt, vermag ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Ich denke aber, dass die in der Ausstellung gezeigten Exponate ein solch kontroverses Licht auf den Charakter des Künstlers werfen, dass sich darüber die ein oder andere interessante Diskussion entwickeln wird, durch die sich vielleicht die ein oder andere Frage bezüglich seiner Bilder und Objekte beantworten läßt. Wir werden es ja sehen. Um zahlreiches Kommen wird gebeten.

_
Geschrieben von Kommentar(e) (0)Kommentar schreiben »

Einen Kommentar schreiben

RSS Feed für diesen EintragTrackBack URL