Archiv für Dezember, 2011

Finissage Christian Junghanns

Am Freitag, den 06.01.2012 ab 20.00 Uhr

beenden wir die äußerst gelungene Ausstellung

„Analogritter oder der Fluss von innen“ Malereien und Zeichnungen von Christian Junghanns.

Nachdem Ihr nun sechs Wochen lang die Gelegenheit hattet, bieten wir Euch zum letzten Mal die Chance, dessen fantastische Werke zu bestaunen und zu beschmunzeln,

einmal noch die 1400 Bilder umfassende Slideshow im Powermodus aufzusaugen,

einen kleinen Ausschnitt aus dem Å’uvre mit seinem listig feinsinnigen, humorigen understatement zu erhaschen,

dem Christian danken und ihn zu beklatschen!

Selbstverständlich werden, wie üblich, illustre Gäste, lustige Getränke und gute Musik die Finissage begleiten.

Also, kommet Zuhauf!

Eure Lunaristen

Geschrieben von PermalinkKommentare (0)Einen Kommentar schreiben »

Freitag, 06.01.2012, 20:00 Uhr: Finissage „Analogritter oder der Fluß von Innen“, Malerei und Zeichnungen von Christian Junghanns

Am Freitag, 06.01.2012, ab 20 Uhr, bietet sich für diejenigen, die bisher noch keine Bekanntschaft mit der skurrilen Figurenwelt von Christian Junghanns gemacht haben, die mitunter an eine Ursuppe der Ikonographie erinnert, die letzte Gelegenheit dies nachzuholen. Bemerkenswert ist auch, mit welch einer geradezu selbstverständlichen Leichtigkeit Junghanns unseren neuen Ausstellungsraum mit seinen knalligen Bildern zum Strahlen bringt. Außerdem gewährt der Künstler Einblicke in sein umfangreiches zeichnerisches Repertoire, das die Grundlage seiner großformatigen Arbeiten auf Leinwand bilden. Absolut sehenswert!

Geschrieben von PermalinkKommentare (0)Einen Kommentar schreiben »