Archiv für Februar, 2011

Freitag, 11.03.2011, 20:00 Uhr: Live – Film- Vertonung „Vollleben“ mit Aenne Langhorst

Die GALERIA LUNAR präsentiert an diesem Abend in gewohnt heimeliger Kinoatmosphäre Stummfilmexperimente von Aenne Langhorst, die sich vorzüglich in den Rahmen ihrer laufenden Ausstellung „Volleben“ einfügen. Garniert wird die Projektion mit Musik, die die Künstlerin on location gemeinsam mit anderen Musikerinnen und Musikern improvisieren wird. Mit Sicherheit sehens- und hörenswert. Und wer die Vernissage verpasst hat und darüber hinaus noch auf Radkappen steht, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. Wir sehen uns, wir freuen uns.

Geschrieben von PermalinkKommentare (0)Einen Kommentar schreiben »

Wir sind jetzt drei- Natalie ist dabei

Neues Team in der GALERIA LUNAR: Martin Wolfstein, Natalie Zajonz und Nils Schumacher (v.l. nach r.)

Ja, ja,wir haben uns charmant verstärkt. Denn von Februar bis Ende Juni werden wir von unserer Praktikantin Natalie Zajonz (Mitte) unterstützt. Dass sie ein absoluter Glücksgriff für unsere Organisation der Galerie ist, hat sie bereits während der Ausstellung „Eisland“ und bei der Planung und Durchführung unseres 2. Galeriegeburtstags bewiesen. Wir sagen: weiter so, Natalie! Grosse Klasse! Dementsprechend haben sich auch die Öffnungszeiten der Galerie geändert. Denn seit Februar bis Ende Juni haben wir regelmässig von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Geschrieben von PermalinkKommentare (0)Einen Kommentar schreiben »

Nächste Seite »