Archiv für November, 2010

Samstag, 04.12.10/ 20:00 Uhr: „Wünsch Dir was“, eine Videoinstallation von Edin Bajric

Im Monat Dezember, kurz bevor es mit Weihnachten und der Bescherung losgeht und wir uns langsam von 2010 verabschieden und uns auf das neue Jahr freuen, zeigt die Galeria Lunar eine Videoinstallation von Edin Bajric. “Wünsch dir was” umfasst zwei neue Arbeiten von Edin Bajric. Sie handeln vom Werden und Vergehen und von Seifenblasen die auf wundersame Weise nicht zerplatzen. Tja, da fragt man sich schon, wie das geht. Aber keine bange: die Antwort auf diese Frage bekommt man am Samstag, 04.12.2010 ab 20 Uhr in, oder besser gesagt: vor der Galeria Lunar geliefert. Denn die Galerie bleibt für die Präsentation der Installation geschlossen. Doch die Galeriebetreiber Martin Wolfstein und Nils Schumacher bleiben ihrer Gastfreundschaft treu und bieten dem geneigten Publikum vor der Galerie Glühwein und heißen Tee an und freuen sich auf ein heiteres happening mit allen Interessierten auf dem Bürgersteig. Das ganze findet übrigens in Kooperation mit dem „Atelier ohne Titel“ statt, das an diesem Wochenende ihren ersten Geburtstag feiert. Zwischen beiden Kunstorten wird an diesem Abend auch ein Busshuttle eingerichtet, damit auch ja keiner was versäumt. Edin Bajric ist mit seiner Arbeit „Wünsch Dir was“ bis zum 19.12.10 in der GALERIA LUNAR zu Gast. Zu sehen ist die Installation jeweils mittwochs, freitags, samstags und sonntags von 20:00 bis 00:00 Uhr im Schaufenster der GALERIA LUNAR, Kötnerholzweg 51, Hannover-Linden/ Nord.

Geschrieben von PermalinkKommentare (0)Einen Kommentar schreiben »