Freitag, 14.12.12, 21:00 Uhr: „Spannungsamplituden“ – eine musikalische Lesung mit Christian Loh (Lyrik, Kurzprosa und Indie unplugged)

Von rauh nach weich, von runder Harmonie bis zur bissigen Provokation – es sind genau diese „Spannungsamplituden“, die die neuen, wortreichen Texte des Lindener Dichters und Musikers Christian „Lichter“ Loh erreichen und die er uns in seiner zweiten Lesung in der Lindener Galeria Lunar zu Gehör bringen wird. „Heute keine Kinderbücher“ – so könnte es auch heißen, wenn die Akustik-Punks seiner Band “ Mordslaerm“ eingreifen um seine textlichen Kompositionen zu begleiten und die Winterzeit klirrend zersplittern lassen. Denn der Untergang schien nie näher als die Bitterkeit der letzten Tage, die von dem hellen Lachen der ersten Sonnenstrahlen gefressen wird. Auf das die Galeria Lunar zum tobenden Bollerofen einer Textakrobatik wird, die nicht darauf wartet, dass eure Taschentücher ausgepackt werden! Im Gepäck haben die „Weihnachtsmänner“ von „Mordslaerm“ übrigens Frischgepresstes: Ihre zweite EP „Leben noch viel Lauter“. Und als Geschenk verpackt sprengt dieses Machwerk die Heiligkeit jeden Abends.

_
Geschrieben von Kommentar(e) (0)Kommentar schreiben »

Comments are closed